Gästebuch 2019

Christiane 

Dienstag, 31. Dezember 2019 22:01

Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr, für 2020 viele schöne Konzerte, immer ein tolles Publikum und bleibt gesund. Behaltet die Freude an Eurer Musik, mit der Ihr uns so viel gebt. Immer wieder helft Ihr über "troubled water" hinweg.Bis zum nächsten Mal viele Grüße.

 

Ralf Deistler 

Dienstag, 31. Dezember 2019 19:58

Wunderbar die Vorstellung im Rex Musikthater Bensheim.Besser geht's nicht mehr.Vom Orginal kaum zu unterscheiden.Ein Super Abend.Danke!!!

 

Jörg und Katrin 

Dienstag, 31. Dezember 2019 19:57

Euer Konzert am 30.12.2019 zum Jahresausklang im Theater Putbus auf der Insel Rügen war Mega geil, mit Gänsehautgefühl pur! Unser bestes Kulturerlebnis seit langem.

Die Karten für euren nächsten Auftritt in der Konzertkirche Neubrandenburg im März 2020 haben wir schon gebucht!

 

Claudia und Barbara 

Samstag, 28. Dezember 2019 10:47

Danke für den wundervollen Abend in Bensheim! Gestern Teil 1, heute direkt nochmal! Die volle Dröhnung!

Wir freuen uns, euch heute nochmal zu sehen und jedes Lied mitzusingen!

Bis später ihr 4!

Eure Claudia und Babsi

 

Schuri 

Donnerstag, 12. Dezember 2019 19:35

Wir zehren immer noch vom Konzert in Gera am 7.12.19!

Gigantisch, phantastisch wäre die Kurzfassung.

Stimmlich, instrumental ein absoluter Hochgenuss !

Humorvolle Moderation, teilweise wechselnde Instrumentenbesetzungen – Wahnsinn!

Jeder der vier Musiker ist ein bescheidener Gigant!

Abgerundet wurde dieses Erlebnis für mich durch eine tolle Akustik und perfekt gekonnte Lichttechnik.

Dem Techniker also auch einen Dankesgruß von Schuri und seinem 16 jährigen Sohn!

 

manu 

Freitag, 06. Dezember 2019 22:22

Danke für den wundervollen Abend am 6.12.19 in der Brüderkirche in Altenburg!

Es war wieder phänominal, die Akkustik, die Songauswahl, die Location!Wir freuen uns schon auf 2020! Bis dahin liebe Grüße und bleibt immer schön bei Stimme!

 

Antje Westphal 

Sonntag, 01. Dezember 2019 00:16

Was macht man, wenn man Energie tanken will???

Man gönnt sich ein Konzert mit Euch!

Magdeburg ist immer eine Reise wert.... und Euer Konzert ist dann die Krönung. Ihr macht Euren Job mit Leidenschaft und das spürt man. Gänsehaut ist vorprogrammiert. Ich liebe jeden Eurer Auftritte.... und bin während des Konzerts unsagbar glücklich. Wie gut, dass ich nur 4 Wochen bis zum nächsten Event warten muss. :-) Danke für alles. Herzlichst Eure Antje

 

Werner Klein 

Mittwoch, 06. November 2019 20:32

Ich war gestern Abend in der Münchener Philharmonie, um mir ein Konzert von Art Garfunkel, der gestern seinen 78. Geburtstag feiern konnte , anzusehen. Welch eine Enttäuschung! Es kommt Wehmut auf, wenn sieht, dass ein alter Mann versucht, an die früheren Tage anzuknüpfen und das größtenteils misslingt. Seine früher glockenklare Stimme ist nur noch ein Abglanz alter Tage. Es beschleicht einem bei den höheren Tönen immer das Gefühl, ob er sie überhaupt noch trifft. So versagte ihm bei „Bridge over troubled water“ gestern sogar mal kurz die Stimme. Richtig gut waren dann auch nur die beiden Duette, als er mit seinem Sohn zwei Titel der Everly Brothers sang. Doch war für ein uninspiriertes „Sounds of silence“, einfach unbefriedigend!

Da lob ich mir doch Eure Auftritte, die vom Sound und vom Können her immer wieder begeistern. Ich freue mich schon heute darauf, wenn ihr nächstes Jahr – das hoffe ich sehr - wieder ins bayerische Schwaben kommt.

Werner Klein, Türkheim

 

Susan Krogshede 

Sonntag, 27. Oktober 2019 22:25

Gerade vom Konzert in Alsion in Sønderborg zurück. Danke! Es war ein Erlebnis mit euch ❤️ Tolle Stimmung und wunderschöne Musik. Ich wünsche mir ihr wurdet irgendwann in Spieker in Eckernförde auftreten.

 

Pauls 

Freitag, 18. Oktober 2019 13:25

Ich habe am 17.10.2019 das Konzert in Lünen besucht und war begeistert. Es war eine Zeitreise in die Vergangenheit. Diese Band ist jeden Cent wert. Jedem einzelnen Musiker war anzusehen, mit wieviel Leidenschaft er das Publikum ( die Halle war sehr gut besucht) in den Bann der Lieder von S&G gezogen hat. Jeder für sich super, im Zusammenspiel einfach extra Klasse. Das zweistündige Konzert verging wie im Fluge und endete mit Zugaben, welche von den Besucher mit stehendem Applaus begleitet wurden.

 

Regina 

Freitag, 18. Oktober 2019 08:33

Vorab, ein wunderbarer Abend im Hilpert Theater in Lünen.

Begeisterung von der ersten Minute.

Kennengelernt habe ich diese Band, allerdings in Zweierbesetzung, in Osnabrück, im Mai diesen Jahres. Totale Begeisterung, vor allem, wie die Musik alle Besucher mitnahm.

Eine Stimmung, großartig!!!!!

Meine Begleitungen, ebenso infiziert.Wir freuen uns auf die nächste, baldige Vorstellung in Lünen, mit dieser authentischen Band, die emphatischer nicht sein kann.

Vielen Dank!

 

Dieter 

Freitag, 18. Oktober 2019 07:48

Zum dritten Mal in Lünen und zum dritten Mal ein tolles Konzert. Ich hatte das Gefühl, dass einige Lieder ein neues Arrangement bekommen haben ( "Bright Eyes" wirkte z.B. nicht so traurig, wie man es gewohnt ist :-)). Klasse Musiker und man hat das Gefühl, dass Ihr auch viel Spaß habt, wenn Ihr auf der Bühne steht und dass das Ganze nicht nur Aufgesetzt ist. Schön, dass Ihr bereits gestern angekündigt habt, nächstes Jahr wieder hier zu sein.

Also: Bis die Tage

 

KLaus-Dieter Feiweier 

Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:54

wir kommen gerade aus dem theater und sind noch voellig begeistert vom auftritt der band. alles spitzenmusiker. ein ganz, ganz toller abend.

 

Raimund R Menzen 

Montag, 14. Oktober 2019 21:22

Waren am 13.10.19 im Cafe Hahn. Bin völlig überrascht worden. Tolle Musiker und ein schöner Abend . Jeden Euro wert !!!

 

Ali Schuster 

Samstag, 12. Oktober 2019 20:29

Das gestrige Konzert im Dauner Forum war mal wieder spitzenklasse. Habe die Band schon mehrfach gesehen, aber es ist immer wieder klasse. Auch die Mitmusiker waren allererste Sahne. Vielen Dank für einen intensiven und kurzweiligen Abend.

Ali

 

Peter & Elisabeth 

Samstag, 12. Oktober 2019 19:30

Wir waren gestern -12.10.2019 - im Forum Daun und erlebten einen super tolles Abend, ein Konzert der Spitzenklasse. Vielen Dank

 

Pia Simon 

Samstag, 12. Oktober 2019 16:11

Hab euch schon zum zweiten Mal gesehen und war auch diesmal in Daun total begeistert. Sehr harmonisch klingende Stimmen und eine tolle Band!

 

Ulrike Kaster 

Freitag, 11. Oktober 2019 23:36

Einen traumhaften Abend im Forum Daun erlebt. Ich bin hellauf begeistert von eurer tollen Musik. Lieben Dank für dieses wunderbare Erlebnis :)

 

Margret Banda-Müller 

Freitag, 11. Oktober 2019 23:18

Wieder ein tolles Konzert in Daun, die Stimmung war Weltklasse, die Songs mitreißend und ich freue mich jetzt schon auf euer nächstes Konzert hier.

 

Ralph + Brigitte Harjes 

Donnerstag, 03. Oktober 2019 17:43

Nun zum vierten Mal in Harpstedt zu einem wundervollen Abend. Was soll man da noch sagen, ihr ward nicht nur "Klasse", nein ihr werdet immer besser. Auf ein Wiedersehen in zwei Jahren auf jeden Fall. Wir freuen uns schon jetzt.

Grüße von R + B.

 

Heike Herzmann 

Samstag, 28. September 2019 08:33

Was für ein schöner Abend gestern in Harpstedt

 

Inge Knemeyer 

Sonntag, 22. September 2019 22:48

Danke für das superschöne Konzert gestern Abend in Bad Rothenfelde. Es war mein sechstes, das ich mit Euch erleben durfte.

Ich bin auch traurig darüber, dass Ihr zum letzten Mal bei uns aufgetreten seid, und dass unser Kurhaus abgerissen werden soll und wir Einwohner darüber im Unklaren gelassen werden, ob und wie es hier mit Konzerten und größeren Veranstaltungen weitergehen wird.

Aber es gibt einen großen Trost für uns: Peter Frömberg wird weitermachen, wahrscheinlich in einem Nachbarort. Dann wird es das 7. Konzert für mich werden. Darauf freue ich mich schon!!!

Alles Gute für Euch!!!

 

Inge Knemeyer 

Sonntag, 22. September 2019 22:48

Danke für das superschöne Konzert gestern Abend in Bad Rothenfelde. Es war mein sechstes, das ich mit Euch erleben durfte.

Ich bin auch traurig darüber, dass Ihr zum letzten Mal bei uns aufgetreten seid, und dass unser Kurhaus abgerissen werden soll und wir Einwohner darüber im Unklaren gelassen werden, ob und wie es hier mit Konzerten und größeren Veranstaltungen weitergehen wird.

Aber es gibt einen großen Trost für uns: Peter Frömberg wird weitermachen, wahrscheinlich in einem Nachbarort. Dann wird es das 7. Konzert für mich werden. Darauf freue ich mich schon!!!

Alles Gute für Euch!!!

 

Susanne Siewert 

Sonntag, 22. September 2019 16:19

Vielen vielen Dank für den super schönen Abend am Samstag im Kurhaus in Bad Rothenfelde. Ihr ward wieder klasse und auch die " Neuen " in der Band, sind klasse. Einen großen Dank auch an Peter Frömberg , seiner Family und seinem Team.

Viele Grüße aus Hannover von Susanne und Martin

 

Sandra Hengemühle 

Samstag, 14. September 2019 18:32

Danke für den tollen Abend gestern in Freren. Wieder einmal war ich von eurer Umsetzung der Lieder begeistert. Vor allem das Lied "You can call me all" mit dem großartigem Spiel der Bassgitarre war für mich erneut das Highlight des Konzerts. Danke und bis zum nächsten Mal. Sandra

 

Bärbel Bründermann 

Samstag, 14. September 2019 11:53

Hallo !!

Das Konzert gestern in der alten Molkerei in Freren war absolut fantastisch. 2 Jahre seit dem letzten Konzert und es war wieder einmal eine ganz besondere Klasse ! Alle Gäste waren fasziniert, gut gelaunt und völlig begeistert. Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, mein ganzes Team und ich freuen uns schon mit unseren Gästen auf das nächste Mal. Danke für den super Abend

 

Manfred Kohl 

Montag, 09. September 2019 11:09

Vor dem Konzert am Samstag in Reinheim, dachte ich noch : 3 Jahre hintereinander sei genug, aber schon gleich d***ch war ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Einfach sagenhaft was die Jungs da abliefern

 

Ingrid Koch 

Samstag, 07. September 2019 17:18

Das Konzert gestern in Reinheim war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Wunderschöne Songs, hervorragend interpretiert, man hat gespürt dass ihr selbst mit viel Freude dabei wart, und der Funke sprang sofort über. Wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. DANKE :)

Traudel Winkel 

Samstag, 07. September 2019 01:43

Vielen lieben Dank für diesen super tollen Abend in Reinheim

 

Sabine Hustedt 

Freitag, 06. September 2019 23:13

Das Konzert heute in Reinheim war wieder ein "Ohrenschmaus" - tolle Musik- wunderbare Athmosphäre- einfach Genuss pur - vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Sabine 

Sonntag, 01. September 2019 20:56

Was heute um 16 Uhr in Crainfeld wie eine Hockergymnastik für Senioren begann, entwickelte sich zu einem gigantischen Konzert, das keinen mehr auf dem Stuhl hielt.

Werde Herrn Spahn vorschlagen, dass es Euch auf Rezept gibt.

Sensationell, gerne wieder, auch abends und ohne Bestuhlung! Vielen Dank

 

Heike 

Samstag, 31. August 2019 13:59

He super Auftritt in Dexheim ... habe Euch das erste mal live gesehen .... Danke für diesen tollen Abend ... aber wir als Publikum war auch gut, stimmts ?

 

Heike Frohnhöfer 

Samstag, 31. August 2019 11:11

Hallo! Wir waren gestern in Dexheim! Wir sassen in der ersten Reihe. Ihr habt super Leistung gebracht! Eure Sprüche waren auch sehr gut! Vielleicht etwas viel Schleim! Hahahaha. Weiter so!

 

Fritti 

Sonntag, 25. August 2019 23:33

Meine Herren, es war ein Fest.

Ich war zum ersten, aber mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht zum letzten Mal bei euch zu Gast.

Es ist nur jedem zu empfehlen, eines eurer Konzerte zu besuchen.

Heraus- und hervorragend.

Recht herzlichen Dank

 

Regina & Günter 

Sonntag, 25. August 2019 11:56

Wieder ein toller Abend in Dömitz bei bestem Wetter und einer tollen Show.

Herzlichen Dank für die schöne Musik.

Immer gerne wieder !!

Regina

 

Antje Westphal 

Sonntag, 25. August 2019 10:45

Festung Dömitz am 24.8.2019...

wieder ein fantastischer Abend mit Euch!

Eine tolle Location und bestem Wetter und guter Stimmung hat das Konzert rund gemacht. IHR SEID EINFACH UNGLAUBLICH!

Eure Musik macht süchtig, wie Ihr bereits bemerkt habt. :-)

Wir danken Euch von Herzen für die unvergesslichen Glücksmomente.

LG Micha & Antje

 

Elke Dralle 

Samstag, 24. August 2019 18:57

Danke für diesen wunderbaren Abend im Bad Eilser Kurpark. Super Stimmen, super Musik, super Wetter, tolle Atmosphäre. Was will man mehr.

Dietmar Schenk 

Samstag, 24. August 2019 11:36

Was für ein traumhafter Abend in Bad Eilsen.

Großartige Musiker, eine Band, die den Sound von Simon & Garfunkel derart harmonisch, vielfältig und abwechslungsreich rüberbringt, einfach wunderbar.

Besser geht das nicht, dazu noch sehr sympathisch.

Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

 

Kerstin Wiegand 

Freitag, 23. August 2019 23:54

Ich war heute bei eurem Konzert in Bad Eilsen! Es war super!

Vielen Dank für den schönen Abend.

 

Antje Westphal 

Freitag, 23. August 2019 22:48

Central Park Stimmung auf Gut Basthorst.... was für ein unvergessliches Open Air!!!

Endlich mal wieder ein Heimspiel und das

mit über 1000 Leuten ....einfach traumhaft!

Ich kann mit Worten kaum beschreiben, wie glücklich ich immer noch bin. Ihr liebe S&GRB habt mein Herz vor 4 Jahren erobert und dafür danke ich Euch. :-* Herzlichst Eure Antje

 

Kerstin Schaub 

Freitag, 23. August 2019 00:13

22.08.19 Gut Basthorst

Open Air mit Sternenhimmel im warmen Spätsommer vor der grandiosen Kulisse des alten Gutshofs mit einem riesigen Publikum konnte ich zum 5 Mal eurem Konzert lauschen. Kommt bald wieder, ich bin wieder dabei

 

Schwarz Wilhelm 

Sonntag, 18. August 2019 13:42

Im Rahmen des Musikfestivals in dem Künstlerort Sommerhausen am Main ist die Band am Torturmtheater (kleinste Theater Deutschlands) aufgetreten. Eine fantastische und einmalige Vorstellung mit den altbekannten Liedern. Man fühlte sich wie vor 50 Jahren. Schön, dass es solche Bands noch gibt, die für uns Ältere diese schöne Songs noch spielen. Vielen Dank für diese grandiose Vorstellung.

 

Schiffert 

Montag, 12. August 2019 13:49

Feelin‘ groovy - genau so haben wir Euch am Samstag in Regensburg das erste - aber sicher nicht das letzte Mal - gehört und die Stimmung genossen. Tolle, absolut sympathische, authentische und klasse Musiker. Danke für den wirklich schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüße aus Bayern Gabi

 

Claudia Raab 

Montag, 12. August 2019 12:01

Ich höre Euch begeistert seit vielen Jahren, damals noch in kleinerer Besetzung auf kleineren Bühnen (z.B. das Hillinger's in Schweitenkirchen/Pfaffenhofen in Bayern).

Vielen Dank für Euer Herzblut, ihr macht immer wieder Freude, wie am vergangenen Samstag in Regensburg. Bis bald wieder einmal! Viele Grüße, Claudia

 

Gabriele Peter 

Sonntag, 11. August 2019 11:37

HalloJungs,

der Abend gestern mit euch in Regensburg war fantastisch. Wir sind begeistert und ihr habt ab sofort zwei große Fans mehr. Wir hoffen, euch in Regensburg bald wieder zu hören. Wir werden sicher Wiederholungstäter

 

Antje Westphal 

Sonntag, 28. Juli 2019 21:25

Open Air in Burg Stargard am 20. Juli 2019:

Mit Sonne und bester Laune im Gepäck, fuhren wir 300km, um Euch wieder zu erleben und wurden - wie gewohnt - mit fantastischer Musik belohnt. Aufgrund des drohenden Unwetters habt Ihr einfach durchgespielt und das war wirklich eine sehr nette Idee. Die gute Stimmung hat dann zusätzlich dazu beigetragen, das wir vom Regen verschont blieben. Herzlichen Dank für alles...wir sehen uns in Basthorst. Liebe Grüße Antje

 

Rolf Kirchner 

Sonntag, 21. Juli 2019 22:39

Hallo ihr vier, wir waren heute (21.07.19) in eurem Konzert im Schlosspark Marquardt.

Wir waren begeistert umd werden euch weiter empfehlen. Die Stimmung war phantastisch.

Rolf, Helga und Edeltraud

Monika Kiian 

Sonntag, 21. Juli 2019 14:59

Hallo, ich habe am Freitag in Bad Saarow Euch das erste Mal erleben dürfen. Ihr wart phantastisch. Vielen Dank!!! Ich hoffe, dass Ihr bald wieder nach Brandenburg kommt.

 

Christoph Hiltl 

Sonntag, 14. Juli 2019 23:46

Hallo liebe S&G Revival Band,

wir kommen gerade von Eurem Konzert in Laufen nach Hause: Danke für den wundervollen Abend, welchen wir sehr genossen haben.

Ihr habt vor allem unseren Mädels (erste Reihe, rechts) ein unvergessliches Konzerterlebnis (inklusive des letzten Tons) beschert.

Auf hoffentlich bald, weiter so und liebe Grüße Eure

Always feelin’ Groovies Christoph & the Girls

P.S.: Euer Schlagzeuger darf Johannas Haargummi behalten!

 

Birgit Kaufmann 

Samstag, 13. Juli 2019 23:45

Hallo Jungs, ich habe euch das 1. Mal gehört und bin total begeistert.

Das war der schönste Abend der World-Gymnaestrada 2019 auf der Aussenbühne Rankweil.

Ich hoffe ihr spielt bald mal wieder im Bodenseeraum.

 

Werner 

Donnerstag, 11. Juli 2019 20:39

Welch ein schönes Jubiläumskonzert für uns! Bereits zum zehnten Mal genossen wir Eure Interpretationen der Simon&Garfunkel Songs. Prima, dass Ihr in Bad Wörishofen aufgetreten seid. So war unsere Anreise diesmal sehr kurz. Mit Eurer Spielfreude und einer perfekten Klangfülle sprang sofort der Funke auf das Publikum über. Alle, mit denen wir uns nach dem Konzert unterhalten hatten, zeigten sich begeistert über Eure Professionalität. Fazit: Ihr werdet immer besser.

 

Christoph Reimann 

Sonntag, 07. Juli 2019 11:31

Vielen Dank für das tolle Konzert in Olbernhau. Gänsehaut bei den Songs von Simon & Garfunkel. Das Original war nie besser!. Ihr seit einfach eine tolle Band - mit den besten Musikern ! Eine Zeitreise die man so schnell nicht vergisst. Danke

 

Heiko 

Sonntag, 07. Juli 2019 00:20

Danke für Euer tolles Konzert gestern in Olbernhau. Einfach spitze und verdammt nah am Original - Chapeau!

 

Christiane 

Samstag, 06. Juli 2019 23:30

Ihr wolltet Besuch im Gästebuch,hier bin ich.

Wir waren heute zu Eurem Superkonzert in der Saigerhütte Olbernhau.

Danke für so tolle handgemachte Musik und klangvollen Männerstimmen. Ein Ohrenschmaus und Seelenbalsam.

Wir werden Euch sicher nochmal besuchen.

Einfach Spitze!!!!!!

 

Christiane Dittrich 

Samstag, 06. Juli 2019 00:00

Wir sind grad rein von Eurem Konzert im Schlosspark Lichtenwalde. Wir sind immer noch im S + G - Fieber. Es war toll. Herzlichen Dank für dieses Highlight!

 

Klaus Reibold 

Montag, 17. Juni 2019 17:51

Meine Frau und ich waren am 07.06.2019 zu Gast im Halb-Neun-Theater in Darmstadt.

Wir sind immer Konzertgäste bei Euren Auftritten im Kreis Darmstadt/Bergsttraße/Odenwald. Uns hat es wie immer sehr gut gefallen, es war ein toller gesanglicher Auftritt.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Und: wir sehen uns wieder am 18.08.2019 beim Steinbachwiesen-Open-Air-Festival in Fürth, wo wir mit Freunden Euer Konzert besuchen werden.

 

Wolfgang Mildner 

Samstag, 08. Juni 2019 18:07

Meine Frau und ich waren am 07.06.19 wie jedes Jahr bei eurem Konzert im halb neun Theater in Darmstadt. Es war wie immer ein toller Abend mit ausgezeichneter Musik. Noch schöner wäre es gewesen, wenn ihr, nachdem das Publikum nach der Zugabe minutenlang gesungen hatte, noch einmal die Bühne betreten hättet.

Die tollen Zuhörer hätten dies verdient gehabt.

Viele Grüße

Wolfgang M.

 

Monika Ehrle 

Freitag, 24. Mai 2019 23:03

B I U [CENTER][/CENTERSuper Konzert heute in Arnstadt ...

 

Veronika 

Sonntag, 28. April 2019 20:03

Danke für den genialen Abend in Runding. Man konnte sich wieder aus dem Alltag ausklinken. Die Leichtigkeit und die gute Stimmung mit nach Hause nehmen.

Guidos charmante Art rundet den Abend perfekt ab.

;) Immer wieder ein Genuß Euch zu hören.

 

Annelore Maul 

Sonntag, 31. März 2019 09:44

Es war gigantisch gestern Abend in Biblis. Tolle Stimmung, tolle Musik. Immer wieder sehr, sehr gerne.

 

Anne Sprich 

Sonntag, 17. März 2019 16:40

Es war einfach nur gigantisch das Konzert im Gloria Theater in Bad Säckingen. Wirklich Gänsehautfeeling pur. Ihr wart klasse! Freue mich schon auf dem 20. März 2020, wenn ihr wieder da seid. Termin steht schon in meinem Kalender. Habe meiner Freundin in der Nähe von Biblis euer Konzert dort am 30.03.3019 empfohlen. Liebe Grüße und bis bald, Anne

 

Erich Carle 

Samstag, 16. März 2019 11:22

Super, super, super, wie jedes Jahr in Bad Säckingen !!! Von mir aus dürft ihr auch zweimal im Jahr bei uns vorbei schauen !

 

Angelika und Jürgen Greßler 

Freitag, 15. März 2019 23:51

Vielen Dank für das wunderbare Konzert, heute in Bad Säckingen im Gloria Theater.

Super Sound und Gänsehautfeeling.

Wir haben es sehr genossen. Jedes Lied einfach spitzenmässig rübergebracht.

Und vorallem mit sehr viel Herz und Freude an der Musik.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn ihr wieder nach Bad Säckingen kommt.

 

Achin&Bine 

Montag, 11. März 2019 18:36

Wir haben Euch das erste Mal in Cuxhaven beim Silvesterkonzert- und das ist ca 10 Jahre her - gehört und uns immer gewünscht, dass es wieder einen Auftritt im Norden gibt.

Wir haben in Stade einen wunderschönen Abend gehabt und Ihr habt das Publikum von Beginn an in Euren Bann gezogen und uns auf eine wunderschöne musikalische Reise mitgenommen - dafür sagen wir von Herzen DANKE! Und wenn wir uns etwas wünschen dürfen, ist es das Ihr nicht wieder 10 Jahre vergehen lasst!!

 

Angelika und Bernhard 

Montag, 11. März 2019 16:19

Hallo S&GRB, vielen Dank für Euer erstes Konzert im Stadeum zu Stade, unser bereits 12. schöner Konzertabend mit Euch! Waren zunächst skeptisch was die für uns neue Besetzung angeht. Diese Zweifel habt ihr aber umgehend zerstreuen können. Eure Fans aus Hamburg freuen sich auf ein nächstes Mal!

 

Ronny und Sylvia 

Sonntag, 03. Februar 2019 20:53

Das Konzert gestern Abend in der Lukaskirche war wirklich der Hammer.

So viel Gänsehaut bei jedem Titel der begann , habe ich noch nie erlebt bei einem Konzert.

Habe mir heute gleich das Original den ganzen Vormittag angehört und fand kaum einen Unterschied.

Dankeschön an das gesamte Team für diesen wundervollen Abend und die tolle Kulisse in der Kirche.

Wir kommen sicher wieder.

 

Ines und Sabine 

Sonntag, 03. Februar 2019 18:45

Eure Musik verzaubert...und schwups ist man in die Jugendzeit versetzt.

Augen zu und nicht wissen, ob Original oder Kopie. Absolute Spitze. Freuen uns schon, auf nächstes Jahr. Bis dahin müssen wir uns mit euer CD in die Lukaskirche träumen.

 

Ralf 

Sonntag, 03. Februar 2019 10:08

Ich habe gestern mit meiner Frau in der Lukaskirche Dresden ein super tolles Konzert von Euch erlebt. Das Hören der Original-CD heute beim Frühstück hat nicht halb so viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt wieder kommen.

 

Moro Timo 

Montag, 28. Januar 2019 16:14

Ein tolles Konzert am gestrigen Abend hier in der Kochsmühle Obernburg, Gänsehaut pur bei jedem Lied...So nah an der Band ist wirklich etwas besonderes, freuen uns auf ein Revival im nächsten Jahr...evtl. auch schon vorher:-)...

 

Petra Nikolaczek 

Montag, 28. Januar 2019 08:23

Vielen Dank für das - wieder - tolle Konzert am 26.01.2019 in Obernburg. Es ist immer wieder toll und selbst Tage d***ch wird eure CD zu Hause gehört.

 

Edina Stojan 

Sonntag, 27. Januar 2019 16:45

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft!"

- Richard Wagner -

… vielen Dank für das leidenschaftliche Konzert heute in Obernburg in der Kochsmühle.

Ich singe noch immer!

Bis sicherlich bald!

Herzliche Grüße aus Aschaffenburg

Edina

 

Björn Gaffron 

Sonntag, 20. Januar 2019 10:46

Mit Ende 40 sind die Songs von Simon & Garfunkel zwar nicht ganz meine Zeit, habe die Hits aber trotzdem schon immer gerne gehört.

Vielen Dank für einen super Abend in Ratzeburg zum "grooven" und Mitsingen.

Ich glaube das Original hätte es nicht besser machen können.

Hoffentlich bleibt Ihr Eurer P***on treu, ich würde Euch gerne irgendwann noch mal hören.

 

Karsten 

Samstag, 19. Januar 2019 11:57

ein berauschender und begeisternder Abend anläßlich eines Benefiz-Konzertes in der Aula der Lauenburgischen Gelehrtenschule in Ratzeburg (Schleswig Holstein) genossen gestern rund 450 Zuhörer, die vergangene Zeit der Jugend lebte wieder auf und viele groovten wir vor 40/50 Jahren; Dank an Euch für dieses Event und Eure grozügige Spende für uns Lions.

 

Klaus Gros 

Sonntag, 13. Januar 2019 11:40

Gratuliere euch zu einem wirklich grandiosen Konzert in der Harmonie in Bonn. Wir waren mit 4 Personen dort und werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder da sein, wenn ihr dann auch da seid? Ich habe in der Harmonie auch schon Paul Carrack und Midge Ure gesehen, eurer Konzert war bis jetzt das Beste.

 

Angela Wagner 

Samstag, 12. Januar 2019 23:30

Hallo, kommen grade von Emmelshausen zurück und schweben noch mit eurer Musik. Für uns seid ihr exzellente Musiker und ihr braucht keine Showeffekts auf der Bühne.

Das Beherrschen der vielen Instrumente ist genial.

Ich war früher kein Fan von S&G, ihr habt mir das künstlerische ihrer Musik näher gebracht. Danke dafür.

Grüß Angela & Klaus

 

Holger Gossow 

Freitag, 11. Januar 2019 23:07

Ich (61) habe euch 2016, 2018 und heute gesehen und bin total begeistert. Wo war ich nur 2017? Ihr macht das einfach Klasse, locker, mit lustigen Wortbeiträgen und man sieht und hört einfach, das ihr das gerne macht und die Chemie in der Truppe stimmt. Über zwei Stunden ohne Pause, Respekt. Bin eigentlich gar kein SG Fan, aber ihr habt mir diese Musik näher gebracht. Ihr hättet auch mehr Publikum verdient und ein höherer Eintritt wäre völlig angemessen. Ihr seid große Künstler, immer wieder gerne. Vielleicht auch Mal wo anders, auf jeden Fall Januar 2020 in der Harmonie. Bleibt gesund.

 

Franz Hinkel 

Freitag, 11. Januar 2019 13:39

Super Auftritt mit zwei neuen Musikern im schönen Lennep. War zum wiederholten Mal mit Ehefrau und Söhnen in der Klosterkirche. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn ihr nach Llllllennnepp kommt.

 

Claudia 

Donnerstag, 03. Januar 2019 22:01

Danke für ein sensationelles Konzert in Dexheim am 19.12.18. Es fühlte sich in der ersten Reihe wie ein Privatkonzert für uns an - sehr beeindruckend. Immer wieder Gänsehaut-Momente, vielen Dank dafür! So kann man immer wieder dem Alltag entfliehen. Ihr seid toll, macht bitte weiter so! wir freuen uns schon auf so viele schöne Momente bei euren Konzerten in 2019. 

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Claudia und Barbara aus Darmstadt

facebook-white.png

Copyright © 2020 THE SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND

Alle Rechte vorbehalten.