Micha + Antje 

Sonntag, 02. Februar 2020 23:09

Der Weg nach Bad Fallingbostel hat sich so gelohnt.....

Schmetterlinge im Bauch beschert Ihr uns mit jedem Eurer Auftritte. Und dann noch Euer Lächeln zu sehen, wie Ihr immer mit Leidenschaft bei jedem Song dabei seid, ist unbeschreiblich schön. Wir zehren nun die nächsten Wochen von den schönen Glücksmomenten und freuen uns auf unser baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von Micha und Eurer Antje :-*

 

 

Barbara 

Sonntag, 26. Januar 2020 00:47

So ihr Lieben, wir mussten leider heute Abend schon nach Hause, wünschen euch aber morgen Mittag, sowie morgen Abend, ein tolles Konzert mit tollem Publikum!

Danke, für den schönen Abend in Obernburg! Danke für ein wundervolles Konzert, die tolle Stimmung und die lustigen Momente!

Habt ein schönes Wochenende!

Bis hoffentlich ganz bald!

Viele liebe Grüße,

Eure Babsi

 

 

Rudi 

Samstag, 25. Januar 2020 14:11

Vielen Dank für den wundervollen Abend mit handgemachter Musik, die unter die Haut geht. Es ist erstaunlich, was 4 „Könner“ mit „kleinem Equipment“ auf der Bühne zaubern. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Weiter so! Rudi

 

 

Mia 

Freitag, 24. Januar 2020 13:55

Konzert am 23.1.20 in Saarlouis

Danke für einen stimmungsvollen Abend. Da war alles drin von gefühlvollen Balladen bis südamerikanischem Trommelwirbel. Hohe musikalische Qualität ! Jeder der 4 Musiker ein Könner und alle zusammen einfach top. Die Songauswahl hat gepasst, langsame Songs und schnellere im Wechsel. Das hat gezeigt, wie vielseitig Simon and Garfunkel waren, aber auch was die Revival Band drauf hat.

 

 

Christa Graus 

Donnerstag, 23. Januar 2020 23:34

Heute in Saarlouis....der Saarländer würde sagen: sau gutt!!!

 

 

Lucy 

Donnerstag, 23. Januar 2020 15:53

Das beste Rezept gegen den Winterblues :-)

Gruß Lucy

 

 

harry oosterhof 

Samstag, 18. Januar 2020 17:55

Beste revival band,gisteren was ik wederom weer bij jullie optreden in Kerkrade theater.Sorry voor mijn item in het nederlands daar ik geen of in ieder geval niet goed duits ken.Super genoten van jullie optreden en miste wel de solo gitarist had begrepen dat deze vanwege gezondheid niet erbij kon zijn,maar Sebastian Fritzlar weet ook dit gemis super op te vullen jullie zijn stuk voor stuk super muzikanten maar mijn voorkeur gaat toch echt wel uit naar Sebastian Fritzlar,dan ben ik eerlijk wat een super idool muzikant is hij en dat meen ik oprecht.Wat ik ook leuk vondt was dat jullie een ander volgorde speelde dus niet altijd hetzelfde repertoire ik zal jullie blijven bezoeken als een echte fan in hart en nieren als ik jullie hoor spelen wordt en ben ik blij gelukkig en tevreden en jullie bescheidenheid weet ik te waarderen en het motiveert mij om gitaar te spelen binnenkort ben ik weer van de partij als jullie optreden het gaat jullie goed met muzikale groeten Harry Oosterhof Sittard nederland

 

 

Jürgen 

Freitag, 10. Januar 2020 12:57

Wir waren - wie fast jedes Jahr - wieder einmal in der Klosterkirche Lennep! Und erneut wurden wir nicht enttäuscht. Nachdem das Publikum in diesem Jahr wieder besser mitmachte (als 2019), war auch die Band deutlich spielfreudiger und entspannter!

Einige der neueren Arragements wirkten frischer und lockerer als je zuvor (und da waren sie auch schon nicht schlecht).

Wir warten auf den Beginn des Vorverkaufs für 2021....

 

 

die liebe Fabi 

Donnerstag, 09. Januar 2020 16:04

Ihr Lieben,

danke für die beiden wundervollen Konzerte in Putbus, die ich nach so langer Zeit wieder mit euch genießen durfte (und die das Sahnehäubchen auf meinem Rügen-Urlaub waren …).

Ich denke, was euch einzigartig macht, ist dieser S&G-typische sensible Satzgesang, den ihr (außer den Originalen) in seiner Präzision wie kein anderer rüberbringt und damit besonders berührt.

Man merkt euch bei jedem Song die Leidenschaft an, die euch mit dieser Musik verbindet.

Jeder einzelne eurer Band ist ein kleiner Diamant, ob nun die beiden multi-Instrumentalisten Sebastian und Guido, oder auch Micha, der in seiner stimmlichen Einzigartigkeit sowohl Paul Simon als auch Art Garfunkel atemberaubend nahekommt.

Freu mich auf die Konzerte in 2020!

(Und schön, dass endlich mal Leipzig mit dabei ist…)

 

 

Heinz Zapp 

Montag, 06. Januar 2020 17:16

Leutershausen, 05.01.2020

auch zu viert und ohne Tontechniker absolute Klasse! Perfekter Sound, perfekter Gesang, perfekte Instrumentalisten... Kommt wieder, aber nicht erst zu unserem 50-igsten Aug&Ohr-Jubiläum. Feelin' groovy, Heinz Zapp

 

 

Thomas und Steffi 

Donnerstag, 02. Januar 2020 18:54

Wir wünschen Euch für das Neue Jahr alles Gute, persönliches Wohlergehen und weiterhin so viel Erfolg.

Wir waren am 31.12.2019 zu Eurem Konzert in Böhlen und fanden es ganz einfach Spitze.

Es ist unglaublich, wie originalgetreu die Titel dargeboten worden sind. Passt einfach alles.

Wir kommen bestimmt mal wieder zu einem Eurer Konzerte.

 

 

Uwe 

Mittwoch, 01. Januar 2020 09:36

Wir wünschen Euch ein Gesundes Neues Jahr 2020 und weiter viele beigeisterte Fans. Das Konzert gestern in Böhlen war einmalig, mir hat es besser gefallen wie die Originalaufnahmen, sehr fein zelebrierte Klänge, genialer Gesang, vielfältiger Instrumenteneinsatz,.. einfach Klasse.

facebook-white.png

Copyright © 2020 THE SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND

Alle Rechte vorbehalten.