Schaurig-Schön und Winterlich-Sentimental – ein Rückblick auf die Novemberkonzerte 2011

Schloss Amerang - Schlosskonzerte

Ausschnitt:

Das große ausverkaufte Finale mit der Simon & Garfunkel Revival Band bot hierzu am Sonntag einen gelungenen Gegensatz. Es war die Zeit der großen Klassiker der Popmusik. Wenn man es nicht besser gewusst hätte, so glaubte man Paul Simon und Art Garfunkel auf der Bühne in Amerang zu sehen. Alle großen Hits wurden auf großartige Weise gespielt. Am Ende stand das gesamte Publikum im Innenhof und forderte frenetisch mehrere Zugaben. Einige hatten sogar Tränen in den Augen, da die Musik so viele Erinnerungen und Emotionen hervorriefen. „Diese Musiker müssen wieder kommen!", war dann auch die einhellige Meinung.