• mfrank

SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND kommt in Altenburg nah ans Original

Die Hits von Simon und Garfunkel haben bis in die Gegenwart ihre Freunde und so wundert es nicht, dass ein Konzert der Simon & Garfunkel Revival Band wie ein Magnet auf die Fangemeinde wirkt. Bereits im September war die Veranstaltung in der Altenburger Brüderkirche restlos ausverkauft. Menschen aller Altersgruppen waren vereint und ließen sich von der einzigartigen Musik mitreißen.


Artikel veröffentlicht von der Leipziger Volkszeitung, OVZ Altenburg, 11. Dezember 2016, 18:23 Uhr


Die Simon & Garfunkel Revival Band verzaubert ihre Zuhörer in der ausverkauften Brüderkirche.


Altenburg: Die Hits von Simon und Garfunkel haben bis in die Gegenwart ihre Freunde und so wundert es nicht, dass ein Konzert der Simon & Garfunkel Revival Band wie ein Magnet auf die Fangemeinde wirkt. Bereits im September war die Veranstaltung in der Altenburger Brüderkirche restlos ausverkauft. Menschen aller Altersgruppen waren vereint und ließen sich von der einzigartigen Musik mitreißen.


Es war mucksmäuschenstill, als Michael Frank und Guido Reiter am Freitagabend die Bühne betraten und mit „Blues Run The Game“ einen ganz besonderen Abend eröffneten. Vom ersten Ton an erzeugten die beiden Sänger eine Gänsehaut, die anhielt. Anschließend ging ein Raunen durch die Reihen, als die ersten Takte von „El Condor Pasa“ erklangen, ein erstes Mitklatsch